Artikel Nr. 8979

Tauschzone
Kategorie: Allesnicht einsortiert

Der Abräumer. Bad as I wanna be. 13 Τ

Dennis Rodman, "bad boy" und bester Rebounder des amerikanischen Basketballs, tut, was er will, und sagt, was er denkt - über Basketball, seine Spielweise, den Starkult, Geld, Drogen, Rassenprobleme, Cross-Dressing, AIDS und Sex mit Madonna. Er ist berühmt für sein loses Mundwerk und sein ausgeflipptes Auftreten, und mit seinen außergewöhnlichen sportlichen Leistungen bringt er seine Teams an die Spitze. "...der provokativste Athlet Amerikas." (Sports Illustrated) "...der schrillste aller Spieler des amerikanischen Basketballs." (Die Zeit) "Alle wollen Superstar Rodman lesen." (Buchreport) "Sein Body ist eine liebe Sünde wahrlich wert." (Amica)Dennis Rodman, geboren 1961 in Oak Cliffs, Texas, gewann mit den Detroit Pistons und den Chicago Bulls bereits dreimal die NBA-Championship. Tim Keown ist Sportjournalist beim "San Francisco Chronicle
Bild

 Neu in der Tauschzone?

Sie können diesen Artikel erwerben!

Der Preis beträgt 13 Τ. Was zum Teufel ist ein Τ? Ein  Τ - ein TAU - ist die Tauschwährung der Tauschzone, Deutschlands einfacher, kostenloser und schnellster Tauschbörse.

TAU erhalten Sie, wenn Sie in der Tauschzone ein Konto eröffnen und selbst Artikel zum Tausch anbieten.


 Anbieter

elmar

 Stand seit 2122 Tagen

verfügbar
Tauschzone
Seite erzeugt in 0.082 ms • © MK 2007