Artikel Nr. 7613

Tauschzone
Kategorie: AllesFilmeDVDSprache Deutsch

Casanova - Ich liebe alle Frauen 20 Τ

mit: Stefano Accorsi, Catherine Flemming, Katja Flint

Giacomo Casanova wächst umgeben von der Magie des Theaters auf. Nachdem er Francois de Bernis, dem französischen Botschafter in Venedig, das Leben rettet, wird er der Protegé des Edelmannes und sein Aufstieg in der Gesellschaft beginnt. Leidenschaftlich verliebt in Elisabetta, eine junge Frau aus einer armen aber vornehmen Familie, bittet er de Bernis ihm zu helfen, um das Einverständnis der Familie zu bekommen sie zu heiraten. Ihm wird bald klar, dass er, obwohl er sie liebt, ihr nie treu sein kann. Nachdem er sie in besseren Händen gelassen hat, schenkt er seine Aufmerksamkeit der noblen, aber melancholischen Elena Foscarini, dessen eisige Zurückweisung seiner Aufmerksamkeiten, seine Leidenschaft nur noch stärker werden lässt. Giacomo/'s begeisterte Berichte an de Bernis über seine geheime neue Liebe verletzen den Botschafter sehr, schließlich ist es seine Geliebte und gleichzeitig die Liebe seines Lebens. Als er feststellt, dass Elena schliesslich der Verehrung des jüngeren Mannes erliegt, arrangiert de Bernis, dass die beiden in flagranti von Elenas Ehemann erwischt werden. Casanova wird ins Gefängnis geworfen. Die fünfzehn Monate, die er im Kerker verbringt, sind die Hölle. Aber sie zerbrechen nicht sein Verlangen nach Leben, Liebe und Vergnügen. Durch Elenas Hilfe bricht er aus und schwört, an de Bernis Rache zu nehmen...

Bild

 Neu in der Tauschzone?

Sie können diesen Artikel erwerben!

Der Preis beträgt 20 Τ. Was zum Teufel ist ein Τ? Ein  Τ - ein TAU - ist die Tauschwährung der Tauschzone, Deutschlands einfacher, kostenloser und schnellster Tauschbörse.

TAU erhalten Sie, wenn Sie in der Tauschzone ein Konto eröffnen und selbst Artikel zum Tausch anbieten.


 Anbieter

PhunZoner

 Stand seit 2618 Tagen

verfügbar
Tauschzone
Seite erzeugt in 0.140 ms • © MK 2007