Artikel Nr. 1216

Tauschzone
Kategorie: AllesFilmeDVDSprache Italienisch

Avanti, Avanti! DVD, neu 35 Τ

Wendell Armbruster (Jack Lemmon) ist gerade bei einer gemütlichen Golf-Partie, als er vom plötzlichen Tod seines Vaters im fernen Italien auf der Trauminsel Ischia erfährt. Sofort nimmt er die nächste Maschine nach Europa und kauft noch schnell im Flugzeug einem Passagier ein respektables Outfit gegen seine Golfhose ab. Fest entschlossen, seinen verstorbenen Vater in kürzester Zeit ins heimische Amerika zu überführen, trifft er im sommerlichen Ischia ein.
Erstaunt muss er feststellen, dass er als der große Macher mit seiner Manager-Attitüde aber auch gar nicht weiter kommt und dass die Uhren in Italien eben anders gehen. Er trifft auf eine ganze Reihe hoch amüsanter Gestalten, die im wahlweise helfen oder ihm auf ihre ureigenste Art klarmachen, wo es lang geht. Der Hoteldirektor Carlo Carlucci, der Hotel-Angestellte Bruno, die Familie Trotta mit den Brüdern Arnoldo, Armando, Alberto, die die Leiche entführen.
Langsam beginnt er zu begreifen, dass sein Vater längst gelernt hatte, diese zauberhafte Insel und ihre Menschen zu lieben und dort im Urlaub jedes Jahr Dinge angestellt hat, von denen seine Familie in Amerika keinen Schimmer hatte.
Der Film ist eine der besten Komödien von der Regie-Legende Billy Wilder. Dieser Film ist so gut, dass er ehrenhalber auf dieser Webseite aufgenommen wurde, auch wenn er urspünglich nicht auf Italienisch gedreht wurde.
USA 1972 ("Avanti!")
Regie: Billy Wilder
Mit Jack Lemmon (Wendell Armbruster, Jr.), Juliet Mills (Pamela Piggott), Clive Revill (Carlo Carlucci), Edward Andrews (J.J. Blodgett), Gianfranco Barra (Bruno), Franco Angrisano (Arnoldo Trotta), Pippo Franco (Mattarazzo), Franco Acampora (Armando Trotta)

Dauer: 138 Minuten
Audio: Italienisch, English, Francais, Deutsch, Español
Untertitel: Francais, Holländisch, Schwedisch, Finnisch, Griechisch
FSK: ohne Altersbeschränkung
Bild

 Neu in der Tauschzone?

Sie können diesen Artikel erwerben!

Der Preis beträgt 35 Τ. Was zum Teufel ist ein Τ? Ein  Τ - ein TAU - ist die Tauschwährung der Tauschzone, Deutschlands einfacher, kostenloser und schnellster Tauschbörse.

TAU erhalten Sie, wenn Sie in der Tauschzone ein Konto eröffnen und selbst Artikel zum Tausch anbieten.


 Anbieter

Grisu

 Stand seit 3708 Tagen

verfügbar
Tauschzone
Seite erzeugt in 0.135 ms • © MK 2007